Office - Word, Excel und Co. 9.652 Themen, 40.251 Beiträge

Office 365 (12 monat kostenlos nutzung) mit Office 2019 Pro + ersetzen

kesart / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe vor 12 monat Office 365 kostenlose für 12 monat installiert. Ich habe keine Bank auskünfte angegeben.

Normalerweise sollte diese am 2. September 2020 ablaufen. (hatt sich mit eine Gelben Bar unter die menu leiste in Outlook und Word auch so angekündigt) Ich habe vor 2 Tage mene PC angeschaltet und diese Bar war weg!

Ich habe in meine MS Konto nach geschaut, und die nutzung frisst hat sich bis 4. Oktober 2020 verlängert. Ich möchte Office 2019 Pro + installieren, weil ich möchte nicht für die Office 365 die Abo bezahlen.

Die pst. Dateien für Outlook habe ich gesichert! 

Kann mir jemanden helfen, wie ich jetzt vorgehen muss?

VG kesart

bei Antwort benachrichtigen
dann ist es ja gut RaiKiss
fakiauso joseph3

„Ja, ich gebe einem renommierten Anbieter eher meine Daten als einer kostenfreien App und sei sie noch so bekannt und in ...“

Optionen

Hihi - wer´s glaubt...

...es soll noch Software geben, die weder Daten noch Keys oder anderes Zeug verlangt, um zu funktionieren;-)

Es soll Firmen geben, die haben nicht nur Datenschutz-, sondern auch ganze Rechtsabteilungen. Ob die deswegen mehr weisse Weste haben als andere mit ohne?!

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen