Office - Word, Excel und Co. 9.631 Themen, 40.043 Beiträge

Office 365 (12 monat kostenlos nutzung) mit Office 2019 Pro + ersetzen

kesart / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe vor 12 monat Office 365 kostenlose für 12 monat installiert. Ich habe keine Bank auskünfte angegeben.

Normalerweise sollte diese am 2. September 2020 ablaufen. (hatt sich mit eine Gelben Bar unter die menu leiste in Outlook und Word auch so angekündigt) Ich habe vor 2 Tage mene PC angeschaltet und diese Bar war weg!

Ich habe in meine MS Konto nach geschaut, und die nutzung frisst hat sich bis 4. Oktober 2020 verlängert. Ich möchte Office 2019 Pro + installieren, weil ich möchte nicht für die Office 365 die Abo bezahlen.

Die pst. Dateien für Outlook habe ich gesichert! 

Kann mir jemanden helfen, wie ich jetzt vorgehen muss?

VG kesart

bei Antwort benachrichtigen
dann ist es ja gut RaiKiss
mawe2 joseph3

„Wenn es kostenlos sein muss, würde ich Google Docs nehmen. Für E-Mails hatte ich mal längere Zeit einfach den ...“

Optionen
Für E-Mails hatte ich mal längere Zeit einfach den Browser-Zugang des E-Mail-Anbieters genutzt, ich meine mich zu erinnern, dass dieser auch den Zugriff auf andere E-Mail-Konten zuließ.

Dann gibst Du dem Anbieter X Dein Passwort für das E-Mail-Konto bei Anbieter Y?

Das wäre für mich ein absolutes NoGo. Genauso wie die Veröffentlichung meiner privaten / vertraulichen Dateien bei einem Dienst wie Google.

Und "kostenlos" muss es ja gar nicht sein.
Mir ist wichtiger, dass es "vertrauenswürdig" ist.

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen