Office - Word, Excel und Co. 9.658 Themen, 40.331 Beiträge

Office 365 (12 monat kostenlos nutzung) mit Office 2019 Pro + ersetzen

kesart / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe vor 12 monat Office 365 kostenlose für 12 monat installiert. Ich habe keine Bank auskünfte angegeben.

Normalerweise sollte diese am 2. September 2020 ablaufen. (hatt sich mit eine Gelben Bar unter die menu leiste in Outlook und Word auch so angekündigt) Ich habe vor 2 Tage mene PC angeschaltet und diese Bar war weg!

Ich habe in meine MS Konto nach geschaut, und die nutzung frisst hat sich bis 4. Oktober 2020 verlängert. Ich möchte Office 2019 Pro + installieren, weil ich möchte nicht für die Office 365 die Abo bezahlen.

Die pst. Dateien für Outlook habe ich gesichert! 

Kann mir jemanden helfen, wie ich jetzt vorgehen muss?

VG kesart

bei Antwort benachrichtigen
dann ist es ja gut RaiKiss
joseph3 mawe2

„Dann gibst Du dem Anbieter X Dein Passwort für das E-Mail-Konto bei Anbieter Y? Das wäre für mich ein absolutes NoGo. ...“

Optionen

Ja, ich gebe einem renommierten Anbieter eher meine Daten als einer kostenfreien App und sei sie noch so bekannt und in Play-Stores geprüft und getestet. Nebenbei hat ja eine App überhaupt nichts mit der Desktop-Variante desselben Anbieters zu tun, dies wird gerne übersehen.

Mit dem Begriff "Veröffentlichung" auf Google bin ich mittlerweile vorsichtig, seitdem ich mehrfach auf Konferenzen mit Google und Microsoft war. Hier ist meine Überzeugung gereift, dass diese Konzerne ganze Datenschutzabteilungen beschäftigen, diese wichtige Information habe ich weder von coolen Bildschirmschonern oder von anderen ach so praktischen Apps.

Hinsichtlich meines Datenschutzbedürfnisses bin ich pragmatisch geworden. Ich will nach Kräften verhindern, dass meine digitale Identität gestohlen wird, der Rest ist mir (fast) schnuppe.

Wer buckelt, eckt nie an und wer kriecht, kann nicht stolpern.
bei Antwort benachrichtigen