Office - Word, Excel und Co. 9.634 Themen, 40.098 Beiträge

Office 365 (12 monat kostenlos nutzung) mit Office 2019 Pro + ersetzen

kesart / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe vor 12 monat Office 365 kostenlose für 12 monat installiert. Ich habe keine Bank auskünfte angegeben.

Normalerweise sollte diese am 2. September 2020 ablaufen. (hatt sich mit eine Gelben Bar unter die menu leiste in Outlook und Word auch so angekündigt) Ich habe vor 2 Tage mene PC angeschaltet und diese Bar war weg!

Ich habe in meine MS Konto nach geschaut, und die nutzung frisst hat sich bis 4. Oktober 2020 verlängert. Ich möchte Office 2019 Pro + installieren, weil ich möchte nicht für die Office 365 die Abo bezahlen.

Die pst. Dateien für Outlook habe ich gesichert! 

Kann mir jemanden helfen, wie ich jetzt vorgehen muss?

VG kesart

bei Antwort benachrichtigen
kesart RaiKiss

„Hi kesart, hast du eventuell bei Deinem MS-Konto Zahlungsdaten hinterlegt? Das kannst Du prüfen: Mein Konto ...“

Optionen
hast du eventuell bei Deinem MS-Konto Zahlungsdaten hinterlegt? Das kannst Du prüfen: "Mein Konto"(account.microsoft.com) dort oben "Zahlung und Abrechnung" anklicken.

Hi Raimund

Ich habe geschrieben, "Ich habe keine Bank auskünfte angegeben"

Ich habe mit MS support angerufen, und eine Mail mit drei links bekommen

1. eine Tool um office 365 kommplet zu deinstallieren

2. office 2019 zu aktivieren

3. wie ich die pst. Datei importierten

Ich habe office 365 von der PC komplett gelöscht, morgen bekomme die CD mit Office 2019 mit Aktivierungs Key. normal kann nicht schief gehen Zwinkernd

vg ken

bei Antwort benachrichtigen
dann ist es ja gut RaiKiss