Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.432 Themen, 10.145 Beiträge

Gelöschte Mails wieder herstellen ?

Scruffy / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Gemeinde,

habe aus Versehen eine Email gelöscht. Kann man die wieder zurück holen ?

Mein System : Windows 10 Home 64 Bit

Emailprogramm: Thunderbird

LG

Scruffy

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Scruffy „Was ich mit Abweichung vom Vorgegebenen meine sind die diversen Eingabemasken der Bankwebseite. Das kommt übrigens nicht ...“
Optionen
Was ich mit Abweichung vom Vorgegebenen meine sind die diversen Eingabemasken der Bankwebseite.

Ich versteh's immer noch nicht, ist aber vielleicht auch nicht so wichtig.

Meine Bank bietet verscheidene Masken an, ich kann sie nutzen oder ich lasse es bleiben.

Aber eine "Abweichung vom Vorgegebenen" kann ich dort natürlich auch nicht nutzen.

Die Bank gibt die Maske vor - was soll das sein, was ich dann als "Abweichung" machen könnte?

bei Antwort benachrichtigen