Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.432 Themen, 10.140 Beiträge

Gelöschte Mails wieder herstellen ?

Scruffy / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Gemeinde,

habe aus Versehen eine Email gelöscht. Kann man die wieder zurück holen ?

Mein System : Windows 10 Home 64 Bit

Emailprogramm: Thunderbird

LG

Scruffy

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Scruffy „Leider hat der Provider Proximus seine Webseite geändert. Die Mails sind nicht mehr verfügbar. Dafür hat er seinen ...“
Optionen
Leider hat der Provider "Proximus" seine Webseite geändert. Die Mails sind nicht mehr verfügbar.

Bei Dir kommen ja wirklich alle Faktoren zusammen, die den Verlust der Mail bewirken können!

OT:

Das ist auch der Grund warum ich niemals eine Online-Bank akzeptieren werde. Wenn man dort nur die kleinste Abweichung vom Vorgegebenen eingeben will ist Ende Gelände.

Das verstehe ich nicht.

Was könnte denn so eine

Abweichung vom Vorgegebenen

sein?

Online-Banking finde ich eigentlich recht praktisch. (Der Service bei den Filial-Banken vor Ort ist ja inzwischen auch recht überschaubar.)

bei Antwort benachrichtigen