Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.432 Themen, 10.145 Beiträge

Gelöschte Mails wieder herstellen ?

Scruffy / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Gemeinde,

habe aus Versehen eine Email gelöscht. Kann man die wieder zurück holen ?

Mein System : Windows 10 Home 64 Bit

Emailprogramm: Thunderbird

LG

Scruffy

bei Antwort benachrichtigen
Arctophylax Scruffy „Das ist auch bei Thunderbird so, aber leider habe ich den Papierkorb auch gelöscht. Als ich noch W8.1 hatte war im Kontext ...“
Optionen
leider habe ich den Papierkorb auch gelöscht

Kann durchaus sein, dass die Mail intern noch vorhanden ist. Jetzt auf keinen Fall "Ordner komprimieren" oder "Compact" oder so was, dann würde die Mail (sofern sie noch vorhanden ist) definitiv gelöscht werden.

https://praxistipps.chip.de/thunderbird-geloeschte-e-mails-wiederherstellen-so-gehts_36624

Probier eventuell mal das dort genannte Add-On "Recover Deleted Messages" aus.

bei Antwort benachrichtigen