Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.430 Themen, 10.129 Beiträge

Gelöschte Mails wieder herstellen ?

Scruffy / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Gemeinde,

habe aus Versehen eine Email gelöscht. Kann man die wieder zurück holen ?

Mein System : Windows 10 Home 64 Bit

Emailprogramm: Thunderbird

LG

Scruffy

bei Antwort benachrichtigen
Scruffy mawe2 „Welches Protokoll benutzt Du denn für den E-Mail-Abruf? Liegt die Mail evtl. noch auf dem Mailserver und kann von dort ...“
Optionen

Leider hat der Provider "Proximus" seine Webseite geändert. Die Mails sind nicht mehr verfügbar. Dafür hat er seinen Marketing Auftritt massiv erweitert.

Das ist auch der Grund warum ich niemals eine Online-Bank akzeptieren werde. Wenn man dort nur die kleinste Abweichung vom Vorgegebenen eingeben will ist Ende Gelände.

Jemanden erreichen kann man sowieso nur höchst selten.

bei Antwort benachrichtigen