Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.432 Themen, 10.145 Beiträge

Gelöschte Mails wieder herstellen ?

Scruffy / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Gemeinde,

habe aus Versehen eine Email gelöscht. Kann man die wieder zurück holen ?

Mein System : Windows 10 Home 64 Bit

Emailprogramm: Thunderbird

LG

Scruffy

bei Antwort benachrichtigen
Scruffy mawe2 „Bei Dir kommen ja wirklich alle Faktoren zusammen, die den Verlust der Mail bewirken können! OT: Das verstehe ich nicht. ...“
Optionen

Was ich mit Abweichung vom Vorgegebenen meine sind die diversen Eingabemasken der Bankwebseite.

Das kommt übrigens nicht nur bei Banken vor. Ich habe die deutsche Staatsbürgerschaft und lebe permanent in Belgien. Daher benutze ich vorwiegend deutsche Webseiten.

Dies ergibt sehr häufig Probleme.

bei Antwort benachrichtigen