Kritik und Fragen an Nickles 2.682 Themen, 22.677 Beiträge

Erneut seltsame "Private Nachricht" bei Nickles

globe-trotter / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Den Link habe ich unkenntlich gemacht.

Wirklich unersetzlich in der Geschichte der Menschheit waren nur Adam und Eva. (Mark Twain)
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Traute „Hallo h1 Nur habe ich ein bischen Schiß da die Fake Mail in meinem Mail-Center gelangt ist.Und mein Vertrauen zu ...“
Optionen

Hallo Traute,

du brauchst dir da keine Sorgen machen. Es wurde weder deine Mailadresse gehackt, noch Nickles oder dessen Messenger. Diese "privaten Nachrichten" kommen von angemeldeten Usern, die halt den Messenger nutzen um ihr Unwesen zu treiben.

Einfach ignorieren und ab in den Mülleimer, genau so als bekämst du eine Spam-Mail. Übrigens bekam ich auch so ein "tolles Angebot" per Messenger. Zwinkernd
Hatten wir alles schon, ist aber nicht tragisch.

Unser Admin Xafford ist dabei die  Störenfriede zu sperren, so wie z. B. hier:

https://www.nickles.de/thread_cache/539272414.html#_pc

Nachtrag: Einen Spamm-Account kannst du übrigens selbst im Messenger blocken.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen