Kritik und Fragen an Nickles 2.682 Themen, 22.677 Beiträge

Erneut seltsame "Private Nachricht" bei Nickles

globe-trotter / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Den Link habe ich unkenntlich gemacht.

Wirklich unersetzlich in der Geschichte der Menschheit waren nur Adam und Eva. (Mark Twain)
bei Antwort benachrichtigen
globe-trotter gelöscht_323936 „In diesem Thread hat @Knoeppken in zwei Beiträgen etwas dazu geschrieben. So etwas gab es vor längerer Zeit schon einmal. ...“
Optionen

Dank für die Antwort(en). Natürlich weiß ich mit solchen Nachrichten umzugehen, was mich mehr interessiert ist, wer solche Nachrichten erhält, nach welchen Kriterien.

Filtert der Absender die User, z.B. wer vermögend sein könnte, wer ein bestimmtes Alter hat, wer besonders aktiv ist, usw. Das könnte u.U. auch für die Moderatoren und VIPs von Interesse sein.

Dass Nickles keine Mail-Adressen weiter gibt ist mir klar, auch mache ich mir deshalb keine Sorgen um meine Privatsphäre, oder lösche gar meinen Account.

Wirklich unersetzlich in der Geschichte der Menschheit waren nur Adam und Eva. (Mark Twain)
bei Antwort benachrichtigen