Kritik und Fragen an Nickles 2.682 Themen, 22.677 Beiträge

Erneut seltsame "Private Nachricht" bei Nickles

globe-trotter / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Den Link habe ich unkenntlich gemacht.

Wirklich unersetzlich in der Geschichte der Menschheit waren nur Adam und Eva. (Mark Twain)
bei Antwort benachrichtigen
globe-trotter Traute „Hallo,solchen Mist habe ich auch bekommen,nur andere Ausführung.Man sollte sich bei Nickles mal den Kopf zerbrechen wie ...“
Optionen

Ich glaube nicht, dass der Nickles-Messenger gehackt wurde. Es kann sich ja jeder, unter einem beliebigen Nickname, bei Nickles anmelden und dann Nachrichten an andere User senden.

Vielmehr würde mich interessieren, warum ich (und nur einige wenige andere User) solche Nachrichten erhalten?  Der Sender muss doch irgendwelche "Kriterien" für seine Auswahl haben - oder bekommen alle anderen (hunderte) User ebenfalls solche Nachrichten?

Oder ist es ein Spaßvogel, der einen zweiten Account anlegt, um gezielt einzelne andere User zu ärgern?

Wirklich unersetzlich in der Geschichte der Menschheit waren nur Adam und Eva. (Mark Twain)
bei Antwort benachrichtigen