Kritik und Fragen an Nickles 2.682 Themen, 22.677 Beiträge

Erneut seltsame "Private Nachricht" bei Nickles

globe-trotter / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Den Link habe ich unkenntlich gemacht.

Wirklich unersetzlich in der Geschichte der Menschheit waren nur Adam und Eva. (Mark Twain)
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Traute „Hallo h1 Nur habe ich ein bischen Schiß da die Fake Mail in meinem Mail-Center gelangt ist.Und mein Vertrauen zu ...“
Optionen
Nur habe ich ein bischen Schiß da die Fake Mail in meinem Mail-Center gelangt ist.Und mein Vertrauen zu Nickles.de gesunken ist.

Hallo Traute,

ein bisschen Schiss gibt es nur nach unreifen Pflaumen.Zwinkernd
Eine fake Mail im Nickles Postfach ist nichts anderes als Werbung im heimischen Postkasten. Der Zugang ist auch ähnlich einfach.

Als aufgeklärten Nickles User kann einen so etwas doch nicht verängstigen, OK, das ist vielleicht ätzend, aber nicht gefährlich.
Es gibt doch große Mülleimer...Lächelnd

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen