Kritik und Fragen an Nickles 2.682 Themen, 22.677 Beiträge

Erneut seltsame "Private Nachricht" bei Nickles

globe-trotter / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Den Link habe ich unkenntlich gemacht.

Wirklich unersetzlich in der Geschichte der Menschheit waren nur Adam und Eva. (Mark Twain)
bei Antwort benachrichtigen
Traute hatterchen1 „Als freundlicher Mensch kann man darauf doch auch einmal freundlich antworten. Schließlich haben sich die Empfänger, ...“
Optionen

Hallo h1

Nur habe ich ein bischen Schiß da die Fake Mail in meinem Mail-Center gelangt ist.Und mein Vertrauen zu Nickles.de gesunken ist.

Da ich nicht mehr so oft in letzter Zeit hier online war ist das schon unheimlich,man kann ja die Post,s auch im Netz nachlesen wenn man Nickles.de in die Google-Suche eingibt ohne registriert oder angemeldet zu sein.

Gruß

Traute

bei Antwort benachrichtigen