Viren, Spyware, Datenschutz 11.244 Themen, 94.697 Beiträge

Viele Home-Router unsicher !

Soulmann63 / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

wie ich gerade bei heise gelesen habe, meinen es einige Router Hersteller mit der Sicherheit nicht all zu ernst.

Bleibt nur zu hoffen, dass man da den richtigen Router bei sich am werkeln hat.

Grüße

Soulmann

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 gelöscht_323936 „Router aus Berlin - von AVM. Die waren ja schon mit Fritz!Card ganz prima dabei. Wobei die Innereien und die Geräte wohl ...“
Optionen

Aaaah... und ich dachte, er meint einen Berliner Händler. Sowas wie "Papst Computer – unseren Segen haben Sie" (Ende der 90er; mit einem stilisierten Papst in Form eines von Loriot inspirierten Knollennasenmännchens).

Wobei die Innereien und die Geräte wohl nicht hier -in Berlin Moabit- hergestellt werden.

Das wäre in der Tat ein Traum, in der IT-Welt aber wohl kaum realisierbar. Trigema ist nicht überall.

Cheers
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen