Viren, Spyware, Datenschutz 11.242 Themen, 94.694 Beiträge

Viele Home-Router unsicher !

Soulmann63 / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

wie ich gerade bei heise gelesen habe, meinen es einige Router Hersteller mit der Sicherheit nicht all zu ernst.

Bleibt nur zu hoffen, dass man da den richtigen Router bei sich am werkeln hat.

Grüße

Soulmann

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 mawe2 „Da sind wir doch glatt einer Meinung! Der normale Händler ist ja sowieso nicht der Inverkehrbringer . Das ist zuerst mal ...“
Optionen
Der normale Händler ist ja sowieso nicht der "Inverkehrbringer".
Das ist zuerst mal der Hersteller und in zweiter Linie der Importeur.

Bei meiner Abschlussprüfung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel, Schwerpunkt Außenhandel, hatte ich bei diesem Punkt ein wenig, sagen wir, "herumgeeiert", was zu einem Punktabzug führte.

Deswegen habe ich mir diesen Sachverhalt um so besser eingeprägt :)

Ja, genau so wie von mawe dargestellt verhält es sich.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen