Office - Word, Excel und Co. 9.701 Themen, 40.795 Beiträge

Status bei OneDrive

wometz1 / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

kennt sich jemand bei OneDrive aus? Der Status enthält bei mir Symbole (siehe unten), die verwirrend bzw. nirgens erklärt sind.
Wo findet man aktuell Erklärungen?

Gruß Wolanius

bei Antwort benachrichtigen
welche Erklärung? RaiKiss
... wometz1
versteh ich nicht RaiKiss
wometz1 RaiKiss „Moin, da fällt mir jetzt auch nichts mehr ein Versuche mal OneDrive zu entfernen und neu zu installieren gem. Anleitung in ...“
Optionen

Hallo Raimund,

ich hab' jetzt eine Lösung für mich gefunden. Ein anderer Anwender hatte das gleiche Problem. Es scheint ein Fehler in OneDrive zu sein, oder hier beißen sich 2 Einstellungen (welche wäre noch zu finden). Hier der Link zur Lösung:

https://www.drwindows.de/microsoft-onlinedienste/168117-onedrive-dateien-bedarf-laesst-de-aktivieren.html

Schöne Grüße und nochmals Danke für Deine Geduld mit mir

Wolanius

bei Antwort benachrichtigen