Office - Word, Excel und Co. 9.701 Themen, 40.795 Beiträge

Status bei OneDrive

wometz1 / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

kennt sich jemand bei OneDrive aus? Der Status enthält bei mir Symbole (siehe unten), die verwirrend bzw. nirgens erklärt sind.
Wo findet man aktuell Erklärungen?

Gruß Wolanius

bei Antwort benachrichtigen
wometz1 RaiKiss „Hallo Wolanius, das kann man beim Einrichten oder später in den Einstellungen von OneDrive einstellen, ob Dateien werden ...“
Optionen

Hallo Raimund,

vielen Dank, aber ich bin wohl etwas begriffsstutzig. Wo muß ich einen Haken setzen bzw. entfernen, wenn ich alle Dateien lokal und in der Cloud (wenn ich online bin) speichern möchte.

Der Haken bei "Dateien bei Bedarf" läßt sich nicht entfernen.

Gruß Wolanius

bei Antwort benachrichtigen
welche Erklärung? RaiKiss
... wometz1
versteh ich nicht RaiKiss