Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

Status bei OneDrive

wometz1 / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

kennt sich jemand bei OneDrive aus? Der Status enthält bei mir Symbole (siehe unten), die verwirrend bzw. nirgens erklärt sind.
Wo findet man aktuell Erklärungen?

Gruß Wolanius

bei Antwort benachrichtigen
RaiKiss wometz1 „Hallo Raimund, vielen Dank, aber ich bin wohl etwas begriffsstutzig. Wo muß ich einen Haken setzen bzw. entfernen, wenn ...“
Optionen

Hallo Wolanius,
OneDrive Standard ist Dateien in der Cloud zu speichern (siehe die oben markierten Einstellungen). Wenn man das nicht will, und die Dateien lokal auf dem Computer gespeichert werden sollen, kann man im den Einstellungen die Haken bei den markierten Einträgen ENTFERNEN.

LG
Raimund

bei Antwort benachrichtigen
welche Erklärung? RaiKiss
... wometz1
versteh ich nicht RaiKiss