Office - Word, Excel und Co. 9.701 Themen, 40.795 Beiträge

Status bei OneDrive

wometz1 / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

kennt sich jemand bei OneDrive aus? Der Status enthält bei mir Symbole (siehe unten), die verwirrend bzw. nirgens erklärt sind.
Wo findet man aktuell Erklärungen?

Gruß Wolanius

bei Antwort benachrichtigen
fbe RaiKiss „Hallo fbe, ich habe den TS so verstanden, dass er sich auf die Symbole in der Statusspalte des OneDrive Ordners im Explorer ...“
Optionen
...auf die Symbole in der Statusspalte des OneDrive Ordners im Explorer bezieht?

Hallo Raimund,

da sehe ich manchmal auch das vom TS gesendete Symbol. Für mich ist das Symbol selbst erklärend.

Wo findet man aktuell Erklärungen?

z.B. Durch mein gepostetes Bild

Gruß fbe

bei Antwort benachrichtigen
welche Erklärung? RaiKiss
... wometz1
versteh ich nicht RaiKiss