Windows 10 2.241 Themen, 28.738 Beiträge

Internetverbindung über WLAN......

presla / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo@zusammen,

folgendes Phänomen festgestellt nach W-Update Version 2004;

im Systray wird angezeigt: keine Intenetverbindung (Symbol:Weltkugel),

aber...ich bin im WLAN;

d.h.es wird ein falsches Symol im Systray angezeigt

I

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 presla „Erstaunlicherweise hat sich das Problem heute abend vormittags noch das Problem von selbst gelöst.Die Anzeige im Systray ...“
Optionen
das einzige Update war das Definitionsupdate des Windows Defender´s.

Na - das ist ja vielleicht ein Ding! Ja, ja - AV-Software und ihre tiefgreifende Verknüpfung mit dem System.... Schon denkbar. - Warum sollte immer nur Fremd-AV negative Nebenwirkungen haben können? - So wie die Jungs und Mädels von MS drauf sind, kann denen sowas ja durchaus selbst mal sowas passieren, oder..... Unschuldig

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen