Windows 10 2.244 Themen, 28.793 Beiträge

Internetverbindung über WLAN......

presla / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo@zusammen,

folgendes Phänomen festgestellt nach W-Update Version 2004;

im Systray wird angezeigt: keine Intenetverbindung (Symbol:Weltkugel),

aber...ich bin im WLAN;

d.h.es wird ein falsches Symol im Systray angezeigt

I

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
luttyy presla „Hallo luttyy, mein Stand-PC verfügt nivht über IPv6 dasSchätzchen ist immerhin knapp 15Jahre alt . Naja Einzelteile etc ...“
Optionen

Es liegt nicht an WIN10!

Ich hatte den gleichen Fehler vor eine Woche. Allerdings über einem Accespoint.

Ich habe dann eine höhere IP vergeben und auch alles andere neu eingeben. (Standardgateway usw.)

Es stellte sich dann heraus, dass ein IP-Konflikt vorlag, wo auch immer bei meinen über 30 W-LAN-Clients..

Du könntest auch im Gerätemanager das W-LAN-Modul deinstallieren, beim nächsten booten ist es wieder da und dann die IP usw. neu vergeben!

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen