Off Topic 20.358 Themen, 225.996 Beiträge

Birne mit 3,5 v betreiben

user_334466 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich möchte gerne eine 3,5v Birne mit 4,5v Batterien (im Batteriefach) betreiben. Durch direkten Anschluß brennt die Birne durch.

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_211427 „Was ich eher vermute, ist, dass uns der Michael als User334466 zum Nachdenken anregen und beschäftigen will...“
Optionen
dass uns der Michael als User334466 zum Nachdenken anregen und beschäftigen will...

Lachend
Hatten  wir evtl. auch schon vorige Woche?

https://www.nickles.de/forum/netzwerke-lan-wlan/2020/telefonanschluss-von-eg-und-im-1-stock-alles-in-einem-539268063.html

Seltsam, dass sich die "User" just für diese Threads anmelden...

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Garfield? hatterchen1