Off Topic 20.359 Themen, 226.006 Beiträge

Birne mit 3,5 v betreiben

user_334466 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich möchte gerne eine 3,5v Birne mit 4,5v Batterien (im Batteriefach) betreiben. Durch direkten Anschluß brennt die Birne durch.

bei Antwort benachrichtigen
Garfield? hatterchen1
Andreas42 gelöscht_211427 „Verdächtig, verdächtig...wäre doch schon fast einer eigenen Verschwörungstheorie würdig...und dann melden die sich nie ...“
Optionen

Hi!

Eigentlich sind das "halbe" User. Die kommen über einen weg rein, bei der ein User nicht komplett angelegt wird. Ich hab das auf die Schnelle nicht mehr gefunden ("Ich will eine Frage stellen" nannte sich das glaube ich).

Zum Antworten muss der User die Anmeldung erst komplett durchführen.

Das war gedacht, um die Hürden zum Fragestellen zu senken - hat aber nie so wie gedacht funktioniert. Viele Fragesteller haben den Sinn der Vervollständigung wohl nicht verstanden und zum Antworten dann einen neuen User angelegt, wenn sie sich wieder gemeldet haben.

Vielleicht will MN ja auch die Weltherrschaft an sich reißen

Das ist gut möglich, allerdings hat man vor (so ganz grob geschätzt) 10 Jahren immer uns VIPs vorgeworfen, die Macht übernehmen zu wollen. Und daher ist mein Statement seitdem ganz klar: Weltherschaft, was sonst? Alles andere ist schließlich nur Kinderkram. Für weniger fange ich erst gar nicht an zu Löschen...

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen