Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.508 Themen, 108.855 Beiträge

+++DVD Laufwerk kann nicht freigeben.

gelöscht_322266 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Ich habe einen PC 3/2014

    "aspirl acer-X-605" mit Win 8.1

gekauft.

Ich wollte "Video-DVD"s testen.

Bei 6 Stück funktionierte das.

Die 7. DVD kam an im DVD Laufwerk an, wurde NICHT erkannt als Film.

Das schlimmste war, dass das DVD Laufwerk überhaupt nicht aufgemacht wurde

und die DVD blieb für immer im PC.

Ich nehme an dass ein Schließmechanismus das DVD verriegelte.

Kann mir jemand da helfen.

Gibt es ein Hardware Problem?

Gruss Dieter

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_322266 gelöscht_323936 „Natürlich kann das funktionieren. Hast Du das verlinkte Video nicht angeguckt? Ich habe vor vielen Jahren das schon einmal ...“
Optionen

Hallo Anne, für meinen Laptop habe ich einer dicken Büro Klammer geschafft. Nicht beim Acer. Beim Laden des Videos hat sich irgend etwas verklemmt. Und deswegen funktioniert das Loch nicht. Ich vermute das die DVD nicht lesen kann. Irgend etwas klemmt. Gruss Dieter 

bei Antwort benachrichtigen