Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.508 Themen, 108.855 Beiträge

+++DVD Laufwerk kann nicht freigeben.

gelöscht_322266 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Ich habe einen PC 3/2014

    "aspirl acer-X-605" mit Win 8.1

gekauft.

Ich wollte "Video-DVD"s testen.

Bei 6 Stück funktionierte das.

Die 7. DVD kam an im DVD Laufwerk an, wurde NICHT erkannt als Film.

Das schlimmste war, dass das DVD Laufwerk überhaupt nicht aufgemacht wurde

und die DVD blieb für immer im PC.

Ich nehme an dass ein Schließmechanismus das DVD verriegelte.

Kann mir jemand da helfen.

Gibt es ein Hardware Problem?

Gruss Dieter

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_322266 gelöscht_323936 „Über den Explorer - Laufwerk mit Maus rechts anklicken und Auswerfen hast Du schon probiert? Was in der Regel klappt, aber ...“
Optionen

Hallo Anne, danke für deinen Hinweis, aber . . .

Ich finde nicht das versprochenen LOch. Die Kiste ist voll integriert  im PC. ich sehe nur den Knopf zum Ausschalten nur. Was tun? Muss ich den PC auseinander nehmen?

Gruss

Dieter

bei Antwort benachrichtigen