Internetanschluss und Tarife 23.295 Themen, 97.558 Beiträge

Handyvertrag bei o.tel.o ?

fknth / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich halte gerade Ausschau nach einem neuen Handy-Vertrag. Ich habe aktuell noch einen Uralt-Vertrag von Arcor, der soll nun weg. Ich habe im Handy-Shop einen Vertrag von o.tel.o angeboten bekommen. Das ist ja meines Wissens die preiswerte Variante von Vodafone (ähnlich Congstar / Telekom). Hat jemand von Euch Erfahrung mit o.tel.o bezüglich der Netzqualität bzw. Netzabdeckung etc.?

bei Antwort benachrichtigen
schoppes fknth

„Handyvertrag bei o.tel.o ?“

Optionen

Hi,

ich persönlich habe mit Vodafone ("Lidl Connect") bessere Erfahrungen gemacht als mit dem D1-Netz (Telekom), was die Verbindungsqualität angeht.
Ich bezahle 9 Cent/Minute oder SMS, Internetvolumen buche ich mir für 30 Tage zusätzlich hinzu ...  für 3,99 € oder 6,99 € ... wenn benötigt .. oder auch nicht. Wenn ich im Urlaub bin, dann kann Internetvolumen nicht schaden! Wenn ich zur Zeit im HomeOffice bin, dann kann ich auch über das häusliche WLan ins Netz gehen.

Grüße vom Niederrhein
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen