Internetanschluss und Tarife 23.281 Themen, 97.352 Beiträge

Handyvertrag bei o.tel.o ?

fknth / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich halte gerade Ausschau nach einem neuen Handy-Vertrag. Ich habe aktuell noch einen Uralt-Vertrag von Arcor, der soll nun weg. Ich habe im Handy-Shop einen Vertrag von o.tel.o angeboten bekommen. Das ist ja meines Wissens die preiswerte Variante von Vodafone (ähnlich Congstar / Telekom). Hat jemand von Euch Erfahrung mit o.tel.o bezüglich der Netzqualität bzw. Netzabdeckung etc.?

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 fknth

„Ach so, jetzt versteh ich! Und ich dachte die ganze Zeit, ich könnte das selber abwägen und entscheiden, welche Art von ...“

Optionen
Und da ich viel unterwegs bin, sowohl innerstädtisch wie auch auf dem platten Land, hatte ich vermutet die Standortfrage sei für mich eher weniger wichtig.

Guck, das wollte ich wissen, ob das evtl. Einfluss auf die Netzabdeckung hat.

Aber ich werde Montag sofort loslaufen und mir so'n Ding für 5-10€ kaufen. Vielleicht eine prepaid-Karte für's  E-Netz oder so was...

Was soll der Unsinn, damit telefoniert und surft man einen ganzen Monat zum festen Preis, daran ist absolut nichts schlechtes.

Übrigens, ich hab noch 'ne Schneekugel hier,

Warum hast Du die denn nicht schon früher bemüht?

Ich bin hier so ungefähr der letzte der anderen sagt was sie kaufen sollen, wenn Du aber Leute brauchst, die Dir sagen kauf dies und kauf da, hast Du ja deine Auskünfte bekommen. Kaufe dich also bei der Telekom ein, wie man dir hier geraten hat und bezahle deren Freudenhauspreise.

EOD

Nur am Rande, ich habe einen O2-Vertrag und der funktioniert in ganz Europa hervorragend. 

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen