Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Handyvertrag bei o.tel.o ?

fknth / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich halte gerade Ausschau nach einem neuen Handy-Vertrag. Ich habe aktuell noch einen Uralt-Vertrag von Arcor, der soll nun weg. Ich habe im Handy-Shop einen Vertrag von o.tel.o angeboten bekommen. Das ist ja meines Wissens die preiswerte Variante von Vodafone (ähnlich Congstar / Telekom). Hat jemand von Euch Erfahrung mit o.tel.o bezüglich der Netzqualität bzw. Netzabdeckung etc.?

bei Antwort benachrichtigen
fknth luttyy „Wieder mal herrlich... Also eine absolut gute Abdeckung bietet einfach die Telekom! Hier im Taunus z.B. kommt da absolut ...“
Optionen

Vielen Dank für Deine Antwort. Ich schlafe nochmal drüber und werde mich morgen entscheiden.

Schönen Abend noch

bei Antwort benachrichtigen