Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Handyvertrag bei o.tel.o ?

fknth / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich halte gerade Ausschau nach einem neuen Handy-Vertrag. Ich habe aktuell noch einen Uralt-Vertrag von Arcor, der soll nun weg. Ich habe im Handy-Shop einen Vertrag von o.tel.o angeboten bekommen. Das ist ja meines Wissens die preiswerte Variante von Vodafone (ähnlich Congstar / Telekom). Hat jemand von Euch Erfahrung mit o.tel.o bezüglich der Netzqualität bzw. Netzabdeckung etc.?

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 fknth „Handyvertrag bei o.tel.o ?“
Optionen

Hallo,

warum, oder aus welchem Grund, schließt man einen Handy-Vertrag ohne Handy ab?

Vodafone Netz ist gut.

Erfahrung mit o.tel.o bezüglich der Netzqualität bzw. Netzabdeckung etc.?

Das ist doch in jeder Ecke Deutschlands unterschiedlich, lebst du in einer Stadt, oder im Wald?

Auf solche allgemeinen Fragen kann doch keiner konkret antworten.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen