Internetanschluss und Tarife 23.281 Themen, 97.352 Beiträge

Handyvertrag bei o.tel.o ?

fknth / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich halte gerade Ausschau nach einem neuen Handy-Vertrag. Ich habe aktuell noch einen Uralt-Vertrag von Arcor, der soll nun weg. Ich habe im Handy-Shop einen Vertrag von o.tel.o angeboten bekommen. Das ist ja meines Wissens die preiswerte Variante von Vodafone (ähnlich Congstar / Telekom). Hat jemand von Euch Erfahrung mit o.tel.o bezüglich der Netzqualität bzw. Netzabdeckung etc.?

bei Antwort benachrichtigen
Raecher_der_Erwerbslosen1 luttyy

„Wieder mal herrlich... Also eine absolut gute Abdeckung bietet einfach die Telekom! Hier im Taunus z.B. kommt da absolut ...“

Optionen

Hier in Ostfriesland habe ich ebenfalls die beste Abdeckung mit der Telekom. Habe auch schon O2 und Vodafone und e+ versucht - kannst du alles mehr oder weniger vergessen. Zudem habe ich auch noch nie einen Vertrag gehabt, bin bisher immer noch mit Prepaid zufrieden gewesen und hat mir immer gereicht - was allerdings auch von Fall zu Fall verschieden sein mag, denn wenn man sein Handy geschäftlich und nicht nur privat braucht, dann sieht die Sache ja doch möglicherweise etwas anders aus. Und dass man alle zwei Jahre ein neues Handy braucht, das kann ich absolut nicht verstehen.....

Wer nach allen Seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein.
bei Antwort benachrichtigen