Office - Word, Excel und Co. 9.736 Themen, 41.351 Beiträge

PDF Datei umwandeln in ........

Caro2000 / 35 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

habe hier einen Antrag in pdf zum ausfüllen ( mit Zeilen und Spalten ) , möchte diese Antrag in ein Format umwandeln , wo ich diesen dann gleich am PC auch ausfüllen kann .

- habe mal versucht die pdf in word zu konvertieren , aber irgendwie hat es nicht geklappt .... die Zeilen und Spalten waren nicht mit dabei  :(

gibt es eine Möglichkeit  ?

danke und Gruß

bei Antwort benachrichtigen
tränenlach winnigorny1
gelöscht_237326 winnigorny1 „Ja. Das meine ich. Jeder ist eine unzulässige Verallgemeinerung. Ich habe das z. B. nicht gemacht. - Aber schenke dir ...“
Optionen
Ich werde darauf ohnehin nicht reagieren.

Da bin ich mal gespannt. :-))

bei Antwort benachrichtigen
grins winnigorny1