Office - Word, Excel und Co. 9.736 Themen, 41.353 Beiträge

PDF Datei umwandeln in ........

Caro2000 / 35 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

habe hier einen Antrag in pdf zum ausfüllen ( mit Zeilen und Spalten ) , möchte diese Antrag in ein Format umwandeln , wo ich diesen dann gleich am PC auch ausfüllen kann .

- habe mal versucht die pdf in word zu konvertieren , aber irgendwie hat es nicht geklappt .... die Zeilen und Spalten waren nicht mit dabei  :(

gibt es eine Möglichkeit  ?

danke und Gruß

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Caro2000 „PDF Datei umwandeln in ........“
Optionen

Wie soll's denn nach dem Ausfüllen am PC mit dem Antrag weitergehen?

Gibst Du den als PDF weiter oder in gedruckter Form?

Muss das weitergegebene Dokument 100%ig der ursprünglichen Vorlage entsprechen oder werden kleinere Abweichung im Layout toleriert?

bei Antwort benachrichtigen
tränenlach winnigorny1
grins winnigorny1