Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

PDF Datei umwandeln in ........

Caro2000 / 35 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

habe hier einen Antrag in pdf zum ausfüllen ( mit Zeilen und Spalten ) , möchte diese Antrag in ein Format umwandeln , wo ich diesen dann gleich am PC auch ausfüllen kann .

- habe mal versucht die pdf in word zu konvertieren , aber irgendwie hat es nicht geklappt .... die Zeilen und Spalten waren nicht mit dabei  :(

gibt es eine Möglichkeit  ?

danke und Gruß

bei Antwort benachrichtigen
tränenlach winnigorny1
gelöscht_237326 calypso at work „Ach, Du warst die Ikone des korrekten Bürgers. Bei allen anderen haben die Leitungen geglüht.“
Optionen
Ach, Du warst die Ikone des korrekten Bürgers.

Wird wohl so gewesen sein. Allerdings entweder aus Unvermögen, weil er keine Ahnung hatte, wie man den Esel installieren musste - oder weil er ein Schisshase war/ist.

Ein Schisshase ist er doch heute noch. Brauchst doch nur mal seine Postings zu lesen, da kannst du doch erkennen, was er alles unternimmt, um z.B. seinen Rechner vor "Angriffen" aus dem Internet zu schützen und aus Angst, von allen möglichen Geheimdiensten sowie von Google, MS, von "den Chinesen" und was weiß ich noch  ausspioniert zu werden! Das geht soweit, dass er seinen Rechner bis zur Unbrauchbarkeit "absichert"! Der rennt zu Hause bestimmt immer mit einem Aluhut durch die Bude und nachts schläft er unter einem  faradayschen Käfig. Und wenn er das Haus verlässt, dann sieht er hinter jeder Ecke und hinter jedem Baum einen Schlapphut. :-))

bei Antwort benachrichtigen
grins winnigorny1