Office - Word, Excel und Co. 9.736 Themen, 41.352 Beiträge

PDF Datei umwandeln in ........

Caro2000 / 35 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

habe hier einen Antrag in pdf zum ausfüllen ( mit Zeilen und Spalten ) , möchte diese Antrag in ein Format umwandeln , wo ich diesen dann gleich am PC auch ausfüllen kann .

- habe mal versucht die pdf in word zu konvertieren , aber irgendwie hat es nicht geklappt .... die Zeilen und Spalten waren nicht mit dabei  :(

gibt es eine Möglichkeit  ?

danke und Gruß

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 calypso at work „Das war eine Jugendsünde. So etwas mache ich seit ca. 30 J. nicht mehr. Das schwöre ich auf jeden virtuellen Helfer.“
Optionen
Das war eine Jugendsünde.

Egal. Doof ist nur, so etwas im Netz öffentich zu machen....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
tränenlach winnigorny1
grins winnigorny1