Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

Seltene Gäste

De_prodigo_Filio / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo in die Runde

Jetzt ist doch noch jemand gekommen um meine Erdbeeren zu begutachten:

oder auch zwei

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hatterchen1 „Die Kerle habe ich hier noch nicht gesehen. Was ich sah, hatte Eichhörnchen Format und müsste lt. Wikipedia dem Hermelin ...“
Optionen
Was ich sah, hatte Eichhörnchen Format und müsste lt. Wikipedia dem Hermelin nahe kommen.

Kann auch gut der hier gewesen sein:

https://de.wikipedia.org/wiki/Mauswiesel

Und sag jetzt nicht, die sind nicht hier heimisch. Die Globalisierung macht's möglich. - Das Vieh hat jedenfalls große Ähnlichkeit mit nem Eichhörnchen.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen