Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

Seltene Gäste

De_prodigo_Filio / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo in die Runde

Jetzt ist doch noch jemand gekommen um meine Erdbeeren zu begutachten:

oder auch zwei

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 andy11 „Sag ich doch, sag ich doch....Andy“
Optionen

Da wir gerade bei den Viechern sind.
Ich finde ab und an Kacke im Garten die ich keinem bekannten Viech zuordnen kann.
Ist nicht von Hund, Katze, Igel oder dergleichen, der Kot enthält auch Haare sowie Federn (Reste). Für Marder ist der Haufen zu groß. Kommt mir nur noch ein Waschbär in den Sinn, denn deren Schiss kenne ich noch nicht.Lachend
Dazu kommen auch noch verbogene Bleiabdeckungen auf meinem Dach

Unser Hund (Bardino) dreht im Dunkeln auch schon mal am Rad, aber selbst mit LED-Strahler habe ich noch nichts gesehen.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen