Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

Seltene Gäste

De_prodigo_Filio / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo in die Runde

Jetzt ist doch noch jemand gekommen um meine Erdbeeren zu begutachten:

oder auch zwei

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken hatterchen1 „Ja danke für den Hinweis. Hatte ich zwar erst, auf Grund der Größe des Haufens, ausgeschlossen, habe mich aber ...“
Optionen
Gesehen habe ich hier schon einige, immer am Tage die Straße querend, hatte ihnen aber nicht diese Kraft zugetraut. Diese waren auch für meine Begriffe recht dünn und lang, teilweise sehr hell.

Der Baummarder, ist wie der Steinmarder, schon ein richtiger Brocken. Der erst genannte ist aber bei uns in NRW fast nur nachts zu sehen, tagsüber sehr sehr selten.
Wegen dem sprühen wir auch jede Woche so ein "Anti-Marder-Zeugs" um unsere Volieren und Hühnerställe. Der ist nicht zu unterschätzen, daher kam ich in deinem Fall auch auf den Burschen. Zwinkernd

Der Dachs ist bei uns auch wieder oft zu sehen, aber der ist eher harmlos.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen