Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Microsoft Silverlight

Herman4 / 31 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

ich habe win 7 64 bit und microsoft silverlight in Programme und Funktionen

wofür braucht man das

bei Antwort benachrichtigen
.... Tränenlach! winnigorny1
Olaf19 nettermensch „Oh Olaf 19, alter BVB Fan lange nichts gehört gelesen von Dir, ich hoffe es geht Dir gut Gruß ....nettermensch“
Optionen

Ja, danke der Nachfrage! Dir hoffentlich auch.

...und wenn du es keinem weitersagst: ich habe sogar ein Auswärtstrikot von 2016/2017, mit meinem Namen und – Trommelwirbel! – dreimal darfst du raten, welcher Rückennummer :-D

Cheers
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen