Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Microsoft Silverlight

Herman4 / 31 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

ich habe win 7 64 bit und microsoft silverlight in Programme und Funktionen

wofür braucht man das

bei Antwort benachrichtigen
.... Tränenlach! winnigorny1
gelöscht_189916 mawe2 „Ich wollte damit nur sagen: Niemand hier weiß, wozu Herman4 Silverlight braucht wozu er es also irgendwann mal installiert ...“
Optionen
Ich wollte damit nur sagen: Niemand hier weiß, wozu Herman4 Silverlight braucht (wozu er es also irgendwann mal installiert hat) aber fast alle tun so als ob sie es wüssten.


Genau wie in seinen anderen hier und in anderen Foren sich ständig wiederholenden Anfragen in gut gemachter Schlechtschreibung geht es ihm in erster Linie um sinnloses Binden von Zeit und Hirnschmalz anderer Mitbürger - man könnte es auch Trollen nennen. Mit seiner Masche füllt er bereits seit Jahrzehnten das Netz.

Das Nutzen einer Suchmaschine mit Tuvok, herman4 oder seinen Copy&Paste-Texten hilft weiter und für den Rest lautet die Antwort 42 (sorry Andreas;-)

https://www.harmony-remote-forum.de/viewtopic.php?f=48&t=16270&sid=ec8ecb5376796e0ac7800ce7acf59127

https://www.camp-firefox.de/forum/thema/129172-firefox-70-0-64-bit-win-7/

https://www.camp-firefox.de/forum/thema/127611-windows-10-firefox-wei%C3%9Fer-rand/

Es bleibt natürlich auch hier jedem selbst überlassen, ob er seine Zeit weiterhin gerne und ohne Ergebnis verschwenden will...

bei Antwort benachrichtigen