Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Microsoft Silverlight

Herman4 / 31 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

ich habe win 7 64 bit und microsoft silverlight in Programme und Funktionen

wofür braucht man das

bei Antwort benachrichtigen
.... Tränenlach! winnigorny1
Olaf19 mawe2 „Zitat Wikipedia: In Silverlight 4.0 gibt es ... optional noch die Möglichkeit einer expliziten lokalen Installation ...“
Optionen
"In Silverlight 4.0 gibt es ... optional noch die Möglichkeit einer expliziten lokalen Installation"

Nur weil das Tool als Standalone-Version installiert ist, heißt es doch nicht, dass es nicht trotzdem nur vom Internet Explorer genutzt wird, weil sich alle anderen Programme längst davon verabschiedet haben?

Ferner ist Silverlight 4 mittlerweile stolze 10 Jahre alt... ich kann mir selbst bei Herman4 kaum vorstellen, dass sein komplettes System inkl. Hard- und Software auf dem Stand von 2010 verharrt.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen