Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Microsoft Silverlight

Herman4 / 31 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

ich habe win 7 64 bit und microsoft silverlight in Programme und Funktionen

wofür braucht man das

bei Antwort benachrichtigen
.... Tränenlach! winnigorny1
Olaf19 gelöscht_323936 „Silverlight wurde in SAP-Versionen eingesetzt. Und nicht jede Firma nutzt die neuesten Versionen von SAP. Möglich ist es ...“
Optionen
Silverlight wurde in SAP-Versionen eingesetzt. 
DATEV hatte auch Silverlight benutzt.

Ich würde Hermans Anfrage jetzt einmal so interpretieren, dass er sich auf seinen Privat-Rechner bezieht – also nix mit DATEV und SAP :)

Sollte es wider Erwarten doch sein Rechner in der Firma sein, so wäre die Anfrage eh sinnfrei, denn in der Firma entscheidet die IT, was installiert oder de-installiert wird, da hat man als Endanwender keine Aktien drin.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen