Allgemeines 21.806 Themen, 144.602 Beiträge

Der Hammer des Tages

andy11 / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Den Bildern nach zu urteilen, hatten die Brüder noch einiges vor:

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Cyberbunker-Staatsanwaltschaft-erhebt-Anklage-gegen-Betreiber-4698785.html?hg=1&hgi=0&hgf=false

Das Zeug muss doch Unsummen gekostet haben. USW... Andy

Ob Essen oder auch die Liebe, ich liebe meine lieben Triebe. Doch, wenn Covidneunzehn dich befaellt, dann sag Adieu du schoene Welt. v.m.
bei Antwort benachrichtigen
... Karl65
Zu zäh! winnigorny1
winnigorny1 Alpha13

„Dieser Beitrag ist gelöscht.“

Optionen
Deine Leute sind nicht nur Mörder von vielen Millionen sondern natürlich auch die größten Drogenhändler, die es auf diesem Planeten je gegeben hat!!!

Hallo Alpha13! - Das ist mir im Eifer des Gefechts doch tatsächlich entgangen....

Die Regel ist ja, dass ich deine Wortwahl nicht unbedingt schätze, aber in diesem Fall danke ich dir für deine klaren Worte!

Aber bevor es hier jetzt eskaliert und Beiträge editiert werden, ziehe ich mich lieber aus dieser Abteilung der Diskussion zurück. Denn was die Sinnfreiheit der Diskussion mit diesem Forumsmitglied angeht, kann ich dir auch nur zustimmen. Das Brett vor solchen  Köpfen ist nicht vernagelt, sondern verschraubt und die Schraubschlitze sind zudem ausgegossen.....

Das ist traurig, aber wahr.

@AL 180: Du brauchst auf mein Posting nicht zu antworten. - Auf dich werde ich hier jetzt nicht weiter reagieren. Du bist unbelehrbar. - s.o.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen