Allgemeines 21.807 Themen, 144.611 Beiträge

... Karl65
Zu zäh! winnigorny1
AL180 winnigorny1

„Das ist die Wortwahl von Dumpfbacken. Zum Einen will ich mit Leuten deines Geistes nichts zu tun haben - und zum Anderen ...“

Optionen
Das war es jetzt. Diskussionen auf dieser Basis führe ich nicht weiter. Mit Menschen wie dir kann man nicht diskutieren.

Wenn du Du den Tree im Forum verstanden hättest, würdest sehen, daß wir nicht mal angefangen haben, zu diskutieren.

Für manche Menschen in Großstädten ist der Park der Ersatz für den Garten. Da geht man gerne mal hin, um frische Luft zu schnappen und nicht ständig von Dealern bequatscht zu werden. Ich bin egentlich ein toleranter Mensch der absolut nichts dagegen hat, wenn sich einer mal seine Tüte baut. Ich kenne auch Syrer und Afghanen, mit denen ich wunderbar zurecht komme. Aber wenn die Polizei immer weg sieht, dann bauen sich dort irgendwann Clan-Strukturen auf, die am Ende in einen Krieg um die Stadtteile mit vielen Toten enden.

Die Leute mit den teueren AMG-Luxuskarren vor dem Arbeitsamt haben das Auto bestimmt nicht mit dem Austragen von Zeitungen finanziert.

Wenn man sich heute noch so über diese Bunker-"Gang" erhitzt, dann muss schon hinterm Mond leben. In Osteuropa gibt es tausende davon. 

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen