Allgemeines 21.967 Themen, 148.277 Beiträge

Der Hammer des Tages

andy11 / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Den Bildern nach zu urteilen, hatten die Brüder noch einiges vor:

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Cyberbunker-Staatsanwaltschaft-erhebt-Anklage-gegen-Betreiber-4698785.html?hg=1&hgi=0&hgf=false

Das Zeug muss doch Unsummen gekostet haben. USW... Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
De_prodigo_Filio andy11 „Der Hammer des Tages“
Optionen

Moin Andy

Das Zeug muss doch Unsummen gekostet haben.

Sicher hat es das aber das sind sicher nur Peanuts im Vergleich zu den "Einnahmen".
Mir würde schon der kleine "Rest" reichen, den die Verfolgung und Aufklärung der Straftaten den deutschen Steuerzahler wieder kosten.

Viel zu viele Schlupflöcher in den deutschen Gesetzen machen es erst möglich dass solche Missstände auftreten können und die viel zu lasche Handhabung der Strafen tun ein Weiteres.

Ein Gesetz würde doch reichen: Du sollst nicht begehren deines Nächsten Hab und Gut!

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen
... gelöscht_316041
Zu zäh! winnigorny1