Allgemeines 21.967 Themen, 148.278 Beiträge

Der Hammer des Tages

andy11 / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Den Bildern nach zu urteilen, hatten die Brüder noch einiges vor:

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Cyberbunker-Staatsanwaltschaft-erhebt-Anklage-gegen-Betreiber-4698785.html?hg=1&hgi=0&hgf=false

Das Zeug muss doch Unsummen gekostet haben. USW... Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_316041 „Kein Mensch gehört einem anderen Menschen. Gruß, Karl“
Optionen

Aber Karl,

das steht doch in der Bibel  "...deines Nächsten Weib ", ich habe die doch nicht geschrieben  -oder?Unentschlossen Kann mich jedenfalls nicht erinnern.

Und unter uns, ich habe meine damals auch erbeutet...Cool

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
... gelöscht_316041
Zu zäh! winnigorny1