Allgemeines 21.967 Themen, 148.277 Beiträge

Der Hammer des Tages

andy11 / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Den Bildern nach zu urteilen, hatten die Brüder noch einiges vor:

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Cyberbunker-Staatsanwaltschaft-erhebt-Anklage-gegen-Betreiber-4698785.html?hg=1&hgi=0&hgf=false

Das Zeug muss doch Unsummen gekostet haben. USW... Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
... gelöscht_316041
Zu zäh! winnigorny1
gelöscht_323936 AL180 „Sehr lustig, wie man sich über so etwas aufregt, während Cum-Ex Betrüger zusammen mit Bankstern die EU-Steuerbehörden ...“
Optionen

Über CumEx haben wir uns doch schon vor langer Zeit aufgeregt - ein Team von Panorama hat das 2018 nachvollzogen.
Ob das bei nickles.de diskutiert wurde erinnere ich nicht.

Interessant bei CumEx sind jetzt noch die Gerichtsprozesse, die abgeschlossenen wie die, die von dem aktuell umlaufenden Virus ein bisschen kürzer geraten. Eventuell.

Aber was so über-unter-mit-und-durch Internet läuft ist für Internetnutzer hier und anderswo immer Informationen wert.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen