Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.687 Themen, 38.714 Beiträge

FF 75.0 64bit unter ubuntu 18.04.4 Keine Anmeldung möglich

fbe / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe ubuntu 18.04.4 und FF 75.0 installiert. Bei nickles kann ich mich nicht anmelden weil man auf der Hauptseite nur 4 Zeichen eintragen kann. Klickt man auf Absenden kann man das Passwort zwar eintragen bekommt aber die Antwort Falsches Login.

Beim Onlinebanking wird ein Kennwort vom FF eingetragen welches sich nicht überschreiben läßt und natürlich nicht dem bei der Bank hinterlegten Passwort entspricht.

Diesen Beitrag habe ich unter W10 verfaßt.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_237326 luttyy „Ich bin ja nun wirklich immer ein hilfsbereiter Mensch mit viel Geduld. Aber die Häufigkeit von Fehlern, die fast ...“
Optionen
Wie man so viele Problem an einem PC überhaupt produzieren kann, ist mir ein Rätsel.

Mir auch. Und er hat ja nicht nur am PC seine Probleme - auch an seinem Handy hat er ständig irgendwas, was nicht funktioniert.

bei Antwort benachrichtigen
Korrekt. calypso at work