Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.687 Themen, 38.714 Beiträge

FF 75.0 64bit unter ubuntu 18.04.4 Keine Anmeldung möglich

fbe / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe ubuntu 18.04.4 und FF 75.0 installiert. Bei nickles kann ich mich nicht anmelden weil man auf der Hauptseite nur 4 Zeichen eintragen kann. Klickt man auf Absenden kann man das Passwort zwar eintragen bekommt aber die Antwort Falsches Login.

Beim Onlinebanking wird ein Kennwort vom FF eingetragen welches sich nicht überschreiben läßt und natürlich nicht dem bei der Bank hinterlegten Passwort entspricht.

Diesen Beitrag habe ich unter W10 verfaßt.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_237326 fbe „Ich habe schon einige Male die verschiedensten FF-Version bei Leuten installiert, ein Profil bei einer Neuinstallatioon ...“
Optionen

Natürlich legt der FF bei einer Neuinstallation ein Profil an. Wenn aber irgendwelche Fehler auftreten, dann kann man eben noch ein - oder mehrere - Profile anlegen. Ist auch hilfreich, wenn mehrere Leute einen Rechner benutzen und da jeder sein FF-Profil mit seinen persönlichen Einstellungen anlegt.

Du hast überhaupt nicht verstanden, warum du mal ein zweites Profil anlegen sollst, um zu überprüfen, ob dein FF vielleicht durch irgendeine von dir vorgenommene Einstellungen dieses Verhalten zeigt, welches du im Eingangsposting beschrieben hast.

bei Antwort benachrichtigen
Korrekt. calypso at work