Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.687 Themen, 38.714 Beiträge

FF 75.0 64bit unter ubuntu 18.04.4 Keine Anmeldung möglich

fbe / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe ubuntu 18.04.4 und FF 75.0 installiert. Bei nickles kann ich mich nicht anmelden weil man auf der Hauptseite nur 4 Zeichen eintragen kann. Klickt man auf Absenden kann man das Passwort zwar eintragen bekommt aber die Antwort Falsches Login.

Beim Onlinebanking wird ein Kennwort vom FF eingetragen welches sich nicht überschreiben läßt und natürlich nicht dem bei der Bank hinterlegten Passwort entspricht.

Diesen Beitrag habe ich unter W10 verfaßt.

bei Antwort benachrichtigen
andy11 winnigorny1 „Maaaaan, andy11. Das grenzt nun schon fast an Häme. Hier bei Nickles soll versucht werden, Usern zu helfen. Natürlich ...“
Optionen
besser mal das Maul zu halten versuchen

Starke Worte. Auch die werden wenig helfen.

Die Probleme von fbe sind hausgemacht. Ein bastelwütiger

Zeitgenosse der mehr verdirbt als nutzt. Selbst mal was finden

ist nicht sein Ding, eher andere beschäftigen. Na gut, als zahlender

Kunde usw.

Hier bei Nickles soll versucht werden, Usern zu helfen.

Ach, hab ich fast vergessen. Das muss wohl dann zwischen den

Zeilen zu finden sein. Auch zwischen den deinen. Zumindest hab

ich größtenteils den Eindruck.

Dennoch erstaunt mich eines. Firefox unter Ubuntu dazu zu bringen

die Passworteingabe zu verweigern. Der Bumerang fliegt noch nicht.

A

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Korrekt. calypso at work